laTack
laTack

ATELIER

laTack / design

dipl designerin tina tack

 

47799 krefeld

 

 

Kontakt

phone:

004916090111106

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

tina tack / Diplom Designerin

Geboren und aufgewachsen im Rheinland lebte tina tack 15 Jahren als Geschäftsführerin + Gründerin von tack-design gmbH in Berlin.

Seit 2011 lebt sie wieder mit ihrer Familie am Niederrhein.

Als Designyogaistin, Grafikenthusiastin und Zwangsästhetin

wirkt sie seitdem in Krefeld.

 

Studiert hat Tina Tack in Trier + Mailand - und zwar - schwer zu glauben für all jene, die Tina schon einmal in ihrer Photoshop-Trance erlebt haben, fast ohne Computer. Das heißt, mit Bleistift und Tusche in endlosen Zeichenstudien zu Teekesseln, Erdbeeren, alten Schuhen oder auch gerne immer wieder – Lauchstangen.

 

Was von diesem Studium als Kommunikations-Designerin bei ihr blieb und weiterentwickelt wurde in den langen Berufsjahren als Graphikerin, ist ein sicheres Gefühl für Proportionen und eine endlose Leidenschaft für das Komponieren unterschiedlicher Bildelemente. Der Zeichenstift wich dem Computer und heutzutage malt Tina nahezu ausschließlich mit ihrem Photoshop Malkasten – zur grossen Zufriedenheit ihrer Kunden und immer auch für die eigene Begeisterung.

 

Zum Inhalt der Bilder, zu den Motiven, sagt tina tack, daß sie ausschließlich aus dem bestehen, was ihr gefällt.

Einfach nur Graphik, wie sie sie mag, ohne Tribut zollen zu müssen an das, was das Motiv aussagen soll/kann/will, an aktuelle Strömungen im modernen Graphikdesign oder an ein Logo, das aber irgendwo dann doch noch untergebracht werden muss.

 

Ihre Digital-Collagen sind für Privat- und Geschäftsleute eine Besonderheit,

da sie die analoge Welt mit der digitalen verbindet und so Bilderwelten entstehen, die zwischen Grafik + Kunst flimmern.